« TW Steel Watches - Die Sammlungen | Main | Elliot Brown 2017 Frühjahrsmeldungen »

Dienstag, April 10, 2018

Die besten Uhren der Baselworld 2017

Die besten Uhrmacher aus aller Welt packen gerade ein und verlassen Basel für ein weiteres Jahr. Die Baselworld 2017 war eine weitere fantastische Ausstellung der besten Uhren und Schmuckstücke auf dem heutigen Markt. Wir haben einige der aufregendsten Ankündigungen der Baselworld in der vergangenen Woche behandelt, aber es bleibt nie genug Zeit, um alles zu kommentieren, was auf der wichtigsten Uhrenmesse des Jahres passiert.

Seiko ist einer der wenigen Hersteller, die qualitativ hochwertige Uhren zu allen Preisklassen produzieren. Auf der Baselworld 2017 stellte Seiko eine neu gestaltete Version einer der besten Uhren vor, die die Marke je veröffentlicht hat. Der Seiko Prospex SLA017 ist eine aktualisierte Version des berühmten Seiko Ref 6217 - der Großvater aller Seiko Taucher.

Die Seiko Ref 6217 wurde 1965 veröffentlicht und half dabei, zukünftigen Tauchern wie dem ersten professionellen Taucher "Tuna", der 1975 veröffentlicht wurde, den Weg zu ebnen. Diese neu gestaltete Version leistet eine großartige Arbeit, indem sie das Original stilistisch kanalisiert, aber es tut so viel Mehr. Der Seiko Prospex SLA017 bringt die Uhr mit einem gewölbten Saphirglas, das das Zifferblatt schützt, auf den neuesten Stand. Die gesamte Uhr ist zusätzlich mit einer "Super Hard Coating" Beschichtung versehen, die dafür sorgt, dass die gesamte Uhr besonders kratzfest ist. Die Uhr wird also die Zeit überdauern, so wie es das Original nicht konnte!

Es wird erwartet, dass nur 2.000 Seiko Prospex SLA017 hergestellt werden, was bedeutet, dass wenn Sie einen wollen - Sie müssen sicherstellen, dass Sie schnell handeln, weil sie nicht lange verfügbar sein werden!

Smartwatches haben in den letzten Jahren an der Baselworld an Bedeutung gewonnen. Einige der besten Uhren auf der Baselworld 2017 waren sicherlich die Smartwatches. Wir haben die Samsung-Concept-Uhren und die neue Smartwatch-Kollektion von Fossil geteilt - aber auf

Guess haben endlich eine voll funktionsfähige Smrtwatch auf den Tisch gebracht, die auf Android Wear 2.0 läuft . Die neue Iteration des Android Wear OS hat es sicherlich geschafft, die Vorstellungskraft der auf der Baselworld 2017 ausstellenden Uhrenhersteller einzufangen. Die neue Guess Connect Smartwatch wird mit einem OLED-Bildschirm ausgestattet sein und in vielen aufregenden Designs erhältlich sein.

Wenn man sich die Neuigkeiten von der Baselworld anschaut, gibt es ein paar Hersteller, die man immer erwartet. Rolex ist sicherlich einer der wichtigsten Hersteller, die alle im Auge behalten. In diesem Jahr hat Rolex eine der besten Uhren der ganzen Welt zur Baselworld gebracht.

Die Rolex Yacht-Master II 40 Everose verfügt über ein Gehäuse aus Rolex proprietärer 18K Roségold-Legierung namens "Everose". Es ist eine unglaublich auffällige Uhr mit einer Krone aus bunten Juwelen um die drehbare Lünette. Ich kann mir keinen Uhrenliebhaber vorstellen, der nicht möchte, dass diese Uhr ihre Sammlung ziert. Einige Schätzungen haben die Kosten der Rolex Yacht-Master II 40 Everose zu einem Preis von £ 30.000 gesetzt.

Jetzt, da die Baselworld 2017 zu Ende ist, ist es an der Zeit, sich auf den Rest des Jahres zu freuen. Viele der besten Uhren, die dieses Jahr erscheinen werden, sind hier auf der Baselworld , aber es gibt immer wieder Überraschungen. Genau hier im First Class Watches Blog werden wir nach den besten Uhren Ausschau halten, die die Baselworld nicht geprägt haben, und wir werden sicher sein, dass Sie alles über sie wissen, wann immer wir sie finden!

Bitte sehen uhren replica oder Rolex Masterpiece
Posted by Rolex GMT at 10:29 AM
Categories: