« Baselworld 2017 Fossile Android Wear Uhren | Main | Rado Uhren auf der Baselworld 2017 »

Dienstag, April 10, 2018

Baselworld 2017 Samsung Gear 3 Taschenuhr

Die Baselworld 2017 ist endlich da und es besteht kein Zweifel, dass sich Uhrenliebhaber weltweit darüber freuen, was dieses Jahr zu sehen ist. Die Baselworld 2017 präsentiert nicht nur Stammkunden wie Rolex und Tag Heuer oder kleinere unabhängige Schweizer Uhrmacher - sie präsentiert auch einige der Giganten der Elektronikindustrie.

Die Messe Baselworld 2017 von Samsung ist ein Beispiel dafür, dass die Innovation auf der Baselworld nicht nur von den traditionellen Uhrmachern kommt. Die Samsung Gear 3 Pocket ist zweifellos eines der innovativsten Stücke auf der Baselworld 2017.

Einer der größten Elektronikhersteller auf dem Planeten ist heute Samsung. Sie sind einer der größten Player in der Smartphone-Branche und produzieren einige der beliebtesten Laptops und Fernseher. Sie sind eine der innovativsten Marken auf dem Planeten und die Baselworld 2017 Samsung Ausstellung ist ein weiteres Beispiel für ihre Innovation in Aktion

Samsung hat auf der Baselworld 2017 eine Reihe von spannenden Konzepten zu sehen, die vom Uhrendesigner Yvan Arpa entworfen wurden . Es besteht kein Zweifel, dass die Besucher viel Zeit damit verbringen werden, sie auszuprobieren, wenn sie die Samsung-Ausstellung besuchen. Eines dieser Konzepte bringt dem bestehenden Samsung Gear 3 neue und raffiniertere Finishes und ist eine ziemlich erstaunliche kleine Verbesserung des Samsung Gear 3 Designs. Ein anderer nimmt die Smartwatch- Komponenten aus dem Gehäuse und ersetzt sie durch Schweizer mechanische Bewegungen. Dies sind beides erstaunliche Konzepte, aber auf eigene Faust wären sie keine Schlagzeilen.

Aber das dritte Gerät auf der Messe Baselworld 2017 von Samsung ist etwas, das sicherlich Schlagzeilen machen würde, wo immer es ausgestellt war!

Die Samsung Gear 3 Taschenuhr klingt wie eine der tollsten Ideen aller Zeiten - und das Gerät, das ebenfalls vom Uhrendesigner Yvan Arpa entworfen wurde, schafft es tatsächlich, diese hohen Erwartungen zu übertreffen!

Die Taschenuhr auf der Baselworld 2017 Samsung zeigt nicht nur eine Taschenuhr und platziert eine Gear 3 darin - es macht noch viel mehr. Das Gerät enthält eine Rückseite des Taschenuhrgehäuses, um ein traditionelles mechanisches Uhrwerk einzusclieen, und warf einen Kompass in den Deckel, um ein gutes Maß zu erhalten.

Die Kombination von innovativer Smart-Technologie in einer traditionellen Taschenuhr ist sicherlich ein interessantes Nebeneinander. Es ist unmöglich, etwas anderes zu sein, als von diesem Konzept begeistert zu sein, und ich kann mir keinen vorstellen, der einen nicht haben möchte. Leider ist dies noch kein fertiges Produkt und es gibt keine Pläne für eine Endverbraucherversion dieser Taschenuhr, die fertiggestellt oder veröffentlicht werden soll. Trotzdem ist dieses Konzept eines der großartigsten Konzepte in der Geschichte der Baselworld und wird eines der denkwürdigsten Stücke auf der Baselworld 2017 sein!

Bitte sehen uhren replica oder Breitling Uhren
Posted by Rolex GMT at 10:29 AM
Categories: