« Baselworld 2017 Samsung Gear 3 Taschenuhr | Main

Dienstag, April 10, 2018

Rado Uhren auf der Baselworld 2017

Rado Watches ist die Schweizer Uhrenmarke, die für ihre preisgekrönten und innovativen Designs sowie die Verwendung fortschrittlicher Materialien und Technologien bekannt ist. Um mehr über die Geschichte dieser Marken zu erfahren, müssen wir bis ins Jahr 1917 zurückreisen, als drei Brüder in der Schweiz, nämlich Lengnau, Schlup & Co gründeten. Sie wurden Hersteller und Hersteller von Uhrwerken sowie Komponenten. Im Jahr 1928 registrierte das Unternehmen die berühmte Marke Rado, die wir heute kennen und lieben. Dazu mussten sie sich mit dem Schweizerischen Amt für geistiges Eigentum treffen und erklären, es für "Uhren und Uhrenkomponenten" zu nutzen. Rado Watches war schon immer bekannt als ein wegweisendes, bahnbrechendes Unternehmen, das Visionen seit jeher Realität werden lässt. Rado Uhren ist immer in den Medien zu sehen, die die Grenzen der Materialtechnologie überschreiten und gleichzeitig das Unerwartete immer wieder in die Schweizer Uhrenindustrie einführen. Rado ist in großen Sprüngen gewachsen und ihre Innovation, Technologie, High-Tech-Materialien und Design kombinieren, um ihre schönen Sammlungen von atemberaubenden Zeitmessern zu schaffen. Es gab eine Reihe von Meilensteinen auf Rados beeindruckender Liste von Errungenschaften, zu denen die ikonische kratzfeste Monoblock-Uhr gehört, die nicht nur ein bahnbrechender Fortschritt in der Hightech-Keramik in der Uhrmacherei ist, sondern auch einen Blick in die Zukunft der Uhrmacherei wirft seine Verwendung von Touch-Technologie in einer Keramikuhr. Der Mission von Rado, Neues zu entdecken, zu erfinden und zu innovieren, steht nichts im Wege. Die neueste Kollektion zeigt Rado von seiner besten Seite. Stil und Substanz sind der Schlüssel für die Zukunft, denn Rado kreiert weiterhin schöne und auffällige Uhren, die den Test der Zeit bestehen. Der Mission von Rado, Neues zu entdecken, zu erfinden und zu innovieren, steht nichts im Wege. Die neueste Kollektion zeigt Rado von seiner besten Seite. Stil und Substanz sind der Schlüssel für die Zukunft, denn Rado kreiert weiterhin schöne und auffällige Uhren, die den Test der Zeit bestehen. Der Mission von Rado, Neues zu entdecken, zu erfinden und zu innovieren, steht nichts im Wege. Die neueste Kollektion zeigt Rado von seiner besten Seite. Stil und Substanz sind der Schlüssel für die Zukunft, denn Rado kreiert weiterhin schöne und auffällige Uhren, die den Test der Zeit bestehen.

Rado startet Baselworld mit einer Reihe von spektakulären Ankündigungen, die sie im Verlauf der Show enthüllen, bisher haben sie zwei schöne Uhren angekündigt, die unten aufgeführt sind:

Letztes Jahr kündigte Rado Watches ein Update der ikonischen Ceramica mit einem zeitgemäßen neuen Look für den aktuellen Zeitgeist an. Neu auf der Baselworld2017 angekündigt sind drei Neuzugänge in der Ceramica-Familie, die jetzt vorgestellt wurden und für den Einzelhandel bereit sind, um zu überleben, solange der Vorrat reicht, von dem wir nicht denken, dass er lang ist.

Die Uhr zeigte sehr starke Linien und sanft geglättete Silhouetten, diese drei neuen Ceramicas sind perfekt für jeden Minimalismus Enthusiasten und Sammler. Sie sind nur der Nachfolger, den wir uns erhofft hatten nach den zwei matten Ceramicas, die letztes Jahr vorgestellt wurden. Für ein ebenso optisch wie optisch anschmiegsameres Erscheinungsbild stehen zwei Modelle in grauer Hightech-Keramik zur Verfügung. Die atemberaubende glatte polierte graue Version kennzeichnet die geschützten Super-LumiNova® Indizes als sein mattes schwarzes Gegenstück. Um diese Uhrenkollektion noch spezieller zu machen, wurden in der Ceramica-Familie zum ersten Mal automatische Uhrwerke verwendet.

Eine weitere Ankündigung vom Stand der Baselworld ist, dass Rados dünnste Zeitmesser bald ein farbenfrohes neues Aussehen bekommen werden. Die wunderschöne Super-Slim-Kollektion Thinline fügt schicke Modelle in einer Reihe farbenfroher neuer High-Tech-Keramik-Varianten hinzu.

Mit ihrem minimalistischen Zifferblatt und den monochromen Farbschemen folgt diese fantastische Serie den Spuren minimalistischer Designs der gesamten Thinline-Kollektion. Zeitgemäß und zurückhaltend ist jeder Zeitmesser aus Hightech-Keramik in vier Farben - Inky Blue, Forest Green, Lunar Grey oder Chocolate Brown. Diese stilvolle Verbindung von Farbe und Material darf dank des zurückhaltenden Designs und des kaum vorhandenen 4,9-mm-Profils der True Thinline im Mittelpunkt stehen.

Bitte sehen replica rolex oder Hermes Uhren
Posted by Rolex GMT at 10:29 AM
Categories: