Dienstag, April 10, 2018

Rado Uhren auf der Baselworld 2017

Rado Watches ist die Schweizer Uhrenmarke, die für ihre preisgekrönten und innovativen Designs sowie die Verwendung fortschrittlicher Materialien und Technologien bekannt ist. Um mehr über die Geschichte dieser Marken zu erfahren, müssen wir bis ins Jahr 1917 zurückreisen, als drei Brüder in der Schweiz, nämlich Lengnau, Schlup & Co gründeten. Sie wurden Hersteller und Hersteller von Uhrwerken sowie Komponenten. Im Jahr 1928 registrierte das Unternehmen die berühmte Marke Rado, die wir heute kennen und lieben. Dazu mussten sie sich mit dem Schweizerischen Amt für geistiges Eigentum treffen und erklären, es für "Uhren und Uhrenkomponenten" zu nutzen. Rado Watches war schon immer bekannt als ein wegweisendes, bahnbrechendes Unternehmen, das Visionen seit jeher Realität werden lässt. Rado Uhren ist immer in den Medien zu sehen, die die Grenzen der Materialtechnologie überschreiten und gleichzeitig das Unerwartete immer wieder in die Schweizer Uhrenindustrie einführen. Rado ist in großen Sprüngen gewachsen und ihre Innovation, Technologie, High-Tech-Materialien und Design kombinieren, um ihre schönen Sammlungen von atemberaubenden Zeitmessern zu schaffen. Es gab eine Reihe von Meilensteinen auf Rados beeindruckender Liste von Errungenschaften, zu denen die ikonische kratzfeste Monoblock-Uhr gehört, die nicht nur ein bahnbrechender Fortschritt in der Hightech-Keramik in der Uhrmacherei ist, sondern auch einen Blick in die Zukunft der Uhrmacherei wirft seine Verwendung von Touch-Technologie in einer Keramikuhr. Der Mission von Rado, Neues zu entdecken, zu erfinden und zu innovieren, steht nichts im Wege. Die neueste Kollektion zeigt Rado von seiner besten Seite. Stil und Substanz sind der Schlüssel für die Zukunft, denn Rado kreiert weiterhin schöne und auffällige Uhren, die den Test der Zeit bestehen. Der Mission von Rado, Neues zu entdecken, zu erfinden und zu innovieren, steht nichts im Wege. Die neueste Kollektion zeigt Rado von seiner besten Seite. Stil und Substanz sind der Schlüssel für die Zukunft, denn Rado kreiert weiterhin schöne und auffällige Uhren, die den Test der Zeit bestehen. Der Mission von Rado, Neues zu entdecken, zu erfinden und zu innovieren, steht nichts im Wege. Die neueste Kollektion zeigt Rado von seiner besten Seite. Stil und Substanz sind der Schlüssel für die Zukunft, denn Rado kreiert weiterhin schöne und auffällige Uhren, die den Test der Zeit bestehen.

Rado startet Baselworld mit einer Reihe von spektakulären Ankündigungen, die sie im Verlauf der Show enthüllen, bisher haben sie zwei schöne Uhren angekündigt, die unten aufgeführt sind:

Letztes Jahr kündigte Rado Watches ein Update der ikonischen Ceramica mit einem zeitgemäßen neuen Look für den aktuellen Zeitgeist an. Neu auf der Baselworld2017 angekündigt sind drei Neuzugänge in der Ceramica-Familie, die jetzt vorgestellt wurden und für den Einzelhandel bereit sind, um zu überleben, solange der Vorrat reicht, von dem wir nicht denken, dass er lang ist.

Die Uhr zeigte sehr starke Linien und sanft geglättete Silhouetten, diese drei neuen Ceramicas sind perfekt für jeden Minimalismus Enthusiasten und Sammler. Sie sind nur der Nachfolger, den wir uns erhofft hatten nach den zwei matten Ceramicas, die letztes Jahr vorgestellt wurden. Für ein ebenso optisch wie optisch anschmiegsameres Erscheinungsbild stehen zwei Modelle in grauer Hightech-Keramik zur Verfügung. Die atemberaubende glatte polierte graue Version kennzeichnet die geschützten Super-LumiNova® Indizes als sein mattes schwarzes Gegenstück. Um diese Uhrenkollektion noch spezieller zu machen, wurden in der Ceramica-Familie zum ersten Mal automatische Uhrwerke verwendet.

Eine weitere Ankündigung vom Stand der Baselworld ist, dass Rados dünnste Zeitmesser bald ein farbenfrohes neues Aussehen bekommen werden. Die wunderschöne Super-Slim-Kollektion Thinline fügt schicke Modelle in einer Reihe farbenfroher neuer High-Tech-Keramik-Varianten hinzu.

Mit ihrem minimalistischen Zifferblatt und den monochromen Farbschemen folgt diese fantastische Serie den Spuren minimalistischer Designs der gesamten Thinline-Kollektion. Zeitgemäß und zurückhaltend ist jeder Zeitmesser aus Hightech-Keramik in vier Farben - Inky Blue, Forest Green, Lunar Grey oder Chocolate Brown. Diese stilvolle Verbindung von Farbe und Material darf dank des zurückhaltenden Designs und des kaum vorhandenen 4,9-mm-Profils der True Thinline im Mittelpunkt stehen.

Bitte sehen replica rolex oder Hermes Uhren
Posted by Rolex GMT at 10:29 AM
Categories:

Baselworld 2017 Samsung Gear 3 Taschenuhr

Die Baselworld 2017 ist endlich da und es besteht kein Zweifel, dass sich Uhrenliebhaber weltweit darüber freuen, was dieses Jahr zu sehen ist. Die Baselworld 2017 präsentiert nicht nur Stammkunden wie Rolex und Tag Heuer oder kleinere unabhängige Schweizer Uhrmacher - sie präsentiert auch einige der Giganten der Elektronikindustrie.

Die Messe Baselworld 2017 von Samsung ist ein Beispiel dafür, dass die Innovation auf der Baselworld nicht nur von den traditionellen Uhrmachern kommt. Die Samsung Gear 3 Pocket ist zweifellos eines der innovativsten Stücke auf der Baselworld 2017.

Einer der größten Elektronikhersteller auf dem Planeten ist heute Samsung. Sie sind einer der größten Player in der Smartphone-Branche und produzieren einige der beliebtesten Laptops und Fernseher. Sie sind eine der innovativsten Marken auf dem Planeten und die Baselworld 2017 Samsung Ausstellung ist ein weiteres Beispiel für ihre Innovation in Aktion

Samsung hat auf der Baselworld 2017 eine Reihe von spannenden Konzepten zu sehen, die vom Uhrendesigner Yvan Arpa entworfen wurden . Es besteht kein Zweifel, dass die Besucher viel Zeit damit verbringen werden, sie auszuprobieren, wenn sie die Samsung-Ausstellung besuchen. Eines dieser Konzepte bringt dem bestehenden Samsung Gear 3 neue und raffiniertere Finishes und ist eine ziemlich erstaunliche kleine Verbesserung des Samsung Gear 3 Designs. Ein anderer nimmt die Smartwatch- Komponenten aus dem Gehäuse und ersetzt sie durch Schweizer mechanische Bewegungen. Dies sind beides erstaunliche Konzepte, aber auf eigene Faust wären sie keine Schlagzeilen.

Aber das dritte Gerät auf der Messe Baselworld 2017 von Samsung ist etwas, das sicherlich Schlagzeilen machen würde, wo immer es ausgestellt war!

Die Samsung Gear 3 Taschenuhr klingt wie eine der tollsten Ideen aller Zeiten - und das Gerät, das ebenfalls vom Uhrendesigner Yvan Arpa entworfen wurde, schafft es tatsächlich, diese hohen Erwartungen zu übertreffen!

Die Taschenuhr auf der Baselworld 2017 Samsung zeigt nicht nur eine Taschenuhr und platziert eine Gear 3 darin - es macht noch viel mehr. Das Gerät enthält eine Rückseite des Taschenuhrgehäuses, um ein traditionelles mechanisches Uhrwerk einzusclieen, und warf einen Kompass in den Deckel, um ein gutes Maß zu erhalten.

Die Kombination von innovativer Smart-Technologie in einer traditionellen Taschenuhr ist sicherlich ein interessantes Nebeneinander. Es ist unmöglich, etwas anderes zu sein, als von diesem Konzept begeistert zu sein, und ich kann mir keinen vorstellen, der einen nicht haben möchte. Leider ist dies noch kein fertiges Produkt und es gibt keine Pläne für eine Endverbraucherversion dieser Taschenuhr, die fertiggestellt oder veröffentlicht werden soll. Trotzdem ist dieses Konzept eines der großartigsten Konzepte in der Geschichte der Baselworld und wird eines der denkwürdigsten Stücke auf der Baselworld 2017 sein!

Bitte sehen uhren replica oder Breitling Uhren
Posted by Rolex GMT at 10:29 AM
Categories:

Baselworld 2017 Fossile Android Wear Uhren

Smartwatches haben die Baselworld in den letzten Jahren übernommen. 2015 sorgten die Swiss Horological Smartwatches mit Smartwatches von Mondaine für Furore auf der Baselworld. Im Jahr 2016 gab es eine große Auswahl an Smartwatches, die von verschiedenen Herstellern angekündigt wurden.

Die Fossilienmesse Baselworld 2017 setzt den Trend fort, dass Uhrmacher ihre Palette an neuen und aufregenden Smartwatches präsentieren. Fossil hat eine Reihe neuer Smartwatches auf dem brandneuen Android Wear 2.0 Betriebssystem. Lass uns mehr über sie erfahren.

Fossils Ausstellung in diesem Jahr dreht sich nicht nur um Smartwatches, aber Smartwatches sind definitiv ein spannender Teil ihrer Pläne für dieses Jahr. Die Baselworld 2017 Fossil Ausstellung zeigt über 300 neue Uhrenstile, einige Smartwatches und einige nicht. Diese neuen Stile bieten Uhren von vielen der verschiedenen Marken, mit denen Fossil arbeiten - Skagen , Diesel , Misfit, Michael Kors, Armani Exchange , Kate Spade New York, Emporio Armani, Tory Burch, Relic, MICHELE, Marc Jacobs und DKNY sind nur einige der Marken in diesem Jahr.

Während die ausgestellten Smartwatches in diesem Jahr nur einen kleinen Teil ihrer Ausstellung ausmachen, sorgen sie für die spannendsten Ankündigungen. Es gibt zwei Arten von Smartwatch in diesem Jahr von Fossil, ihre Hybrid-Smartwatches und ihre Touchscreen-Smartwatches. Diese Smartwatches sind unter einer Reihe von verschiedenen Marken wie Diesel, Michael Kors, Emporio Armani und natürlich Fossil veröffentlicht .

Die Baselworld 2017 Fossil Ausstellung zeigt einige interessante Geräte, die Hybrid-Smartwatches auf dem Display. Diese Smartwatches sehen aus wie eine herkömmliche Uhr, aber sie zeigen Benachrichtigungen an und ermöglichen die Verfolgung von Aktivitäten. An den Seiten dieser Geräte befinden sich eine Reihe von Tasten, die für verschiedene Smart-Funktionen verwendet werden können.

Die Baselworld 2017 Fossil-Ausstellung zeigt auch neue Touchscreen-Smartwatches. Diese Smartwatches nutzen die Funktionen des neuen Android Wear 2.0-Betriebssystems voll aus. Diese Smartwatches können entweder mit iOS- oder Android-Smartphones verknüpft werden und Apps von Drittanbietern können über den Play Store installiert werden.

Die neue Reihe der Fossil Smartwatches zeigt, wie Baselworld mit der Zeit geht. Viele der aufregendsten Ausstellungen in diesem Jahr beinhalten Smartwatches, wie die Samsung Gear 3 Pocket Watch, die wir am Samstag gecovert haben. Die Baselworld 2017 Fossil-Ausstellung dreht sich nicht nur um Smartwatches, aber die Begeisterung, die durch ihre Smartwatch-Ankündigung generiert wird, zeigt, wie wichtig Smartwatches in der Uhrenindustrie geworden sind.

Die New Frederique Constant FC-760 Uhr wurde von Flyback Chronographen aus den 1930er Jahren und ihrem Ehrgeiz inspiriert, über die normale Chronographenkonstruktion hinauszugehen. Bei normalen Chronographenuhren wird die Chronographenfunktion als Stoppuhr verwendet, die die Zeit in bestimmten Intervallen misst. Was einen Flyback-Chronographen jedoch unterscheidet, ist, dass der Benutzer den Chronographen bedienen kann, ohne ihn jedes Mal auf Null zurücksetzen zu müssen. Beim Flyback Chronograph kann der Zeiger des Chronographen gestoppt, auf Null gestellt und mit einem Knopfdruck wieder gestartet werden. Diese Funktion ist wichtig für das Timing eines verstrichenen Intervalls von Ereignissen während eines Rennens.

Uhrenliebhaber und Profis wissen, dass das unverwechselbare Merkmal eines hochwertigen Chronographen in einer Uhr ein drehbares Lager ist, das die drei Funktionen "Start, Stop und Reset" steuert, die bei herkömmlichen Mechanismen aus mehreren Säulen bestehen . Im Vergleich hat der Flyback Chronograph ein "Kaliber FC-760", das kein Standard-Säulenrad, sondern ein sternförmiges hat . Dieses sternförmige Säulenrad arbeitet mit einem Bedienhebel, der über den Start-Stopp-Drücker gesteuert wird. Diese Komponente sorgt für einen außergewöhnlich reibungslosen Betrieb des Mechanismus.

All diese phänomenale und innovative Uhrmanufaktur beruht auf der unglaublichen Funktionalität dieses Chronographen, und durch Drücken des Drückers wird der Timer von Null aus fast mühelos wieder gestartet. In einem Fall, in dem der Drücker bei 4 Uhr steht, wird sein zugehöriger Mechanismus bewirken, dass drei Aufgaben nacheinander nahtlos ausgeführt werden: zuerst wird die Kupplung ausgerückt; zweitens wird der Chronograph auf null zurückgesetzt (Dies geschieht unter Verwendung eines einteiligen Hammers), dessen geneigte Flächen die beiden Nullrückstellherzen so drehen, dass sich die Zeiger wieder vertikal positionieren; und drittens rastet die Kupplung noch einmal ein, sobald der Drücker losgelassen wird (ziemlich beeindruckend, oder?). Diese ausgeklügelte und komplexe Abfolge von Bewegungen verläuft direkt vom Drücker zum Kupplungshebel.

Bitte sehen uhr replica oder Rolex Yachtmaster
Posted by Rolex GMT at 10:29 AM
Categories:

Casio G-Shock kündigt MR-G auf der Baselworld 2017 an

Am 22. März 2017 hat Casio G-SHOCK in der Messe Basel, Schweiz , einen brandneuen MR-G angekündigt, aber dieses Modell ist eine Sonderedition und es ist fair zu sagen, dass es ziemlich beeindruckend ist. Das Modell ist MRGG2000HT-1A und als eine Uhr führt es eine erstaunliche Arbeit durch, um das höchste Niveau in japanischer Kunstfertigkeit und Innovation zu demonstrieren. Es ist das erste mit Bluetooth® verbundene MR-G und wurde mit einer traditionellen japanischen Technik, dem sogenannten "Hammer-Ton", handgefertigt. Diese Technik und die auf Zifferblatt, Lünette und Knöpfen der Uhr verwendeten Farben wurden von einem japanischen Wolkendrachen inspiriert.

Der neue MRGG2000HT-1A-Zeitmesser verfügt über zahlreiche Funktionen, darunter Dreiwege-Zeitsynchronisationsfunktionen, die dank Bluetooth-Konnektivität in Kombination mit der GPS-Hybrid-Wave-Ceptor-Technologie von G-SHOCK möglich sind. Nutzer / Besitzer können eine einzigartige App herunterladen, mit der sie die Weltzeit und andere Uhrfunktionen direkt von ihrem Smartphone aus einstellen können. Dieses Sondermodell wurde auf der Baselworld am Casio-Stand in Halle 1.1 B67, B71 ausgestellt.

Diese brandneue Ergänzung der MR-G-Kollektion ist die jüngste Zusammenarbeit mit dem Metallhandwerker Bihou Asano der dritten Generation. Dieser Meister des Handwerks hämmerte individuell jede Lünette und jedes Band mit der Tsu-i-ki-Technik mit einem Kasumi-Finish. Dies ist eine traditionelle Handwerksmethode, die durch Hämmern einzigartige Reliefmuster erzeugt. Die kleinen Farbtupfer in der Lünette und an den Händen spiegeln die Farben wider, die auf einem traditionellen Wolkendrachen zu sehen sind.

Das Titangehäuse und -band MRGG2000HT-1A ist mit einem speziellen Tiefenhärtungsprozess behandelt, der das Titan fünfmal härter als normales Titan macht, die diamantähnliche Kohlenstoffbeschichtung des Bandes und ein Saphirglaskristall bieten eine hervorragende Kratzfestigkeit. Die Uhr verfügt zudem über eine robuste Solartechnologie, die auch bei energiehungrigen Funktionen für einen professionellen Betrieb sorgt.

Jedes Modell ist auch mit der Standard- G-SHOCK-Technologie von Stoßfestigkeit und 200M Wasserbeständigkeit sowie Weltzeit (39 Städte + UTC), einem LED-Super-Illuminator-Licht, täglichem Alarm, einem vollständigen Kalender, 24-Stunden-Stoppuhr ausgestattet und 24-Stunden-Countdown-Timer und automatische Datumsaktualisierung - alles in einem 49,8 mm-Gehäuse.

Der neue MRGG2000HT-1A wird ab September 2017 für 7.400 US-Dollar (ca. 5889,66 Euro) im Einzelhandel erhältlich sein.

Sie können unsere gesamte Palette von Casio Uhren auf unserer Website hier sehen . Wir führen über 130 Casio Uhren für Damen und Herren.

Bitte sehen replica rolex oder Rolex Submariner
Posted by Rolex GMT at 10:29 AM
Categories:

Der Movado Connect auf der Baselworld 2017

Movado ist eine renommierte Marke, die weltweit für ihr ikonisches Design bekannt ist. Sie können alles über die Marke in unserem letzten Movado Beitrag hier lesen . In diesem Herbst 2017 wird die Marke Movado eine Marke vorstellen, eine Touchscreen-Smartwatch, die ihr Design von 1947 mit modernster Technologie in das neue Jahrtausend bringt. Es würde die neue Uhr zu einer der ersten Uhren machen, die speziell für Android Wear 2.0 entwickelt wurde. Die Smartwatch wird außerdem über 100 faszinierende Zifferblatt-Variationen bieten, die wir ändern können, um jedem Benutzer eine individuelle Note und einzigartige Leuchtkraft zu verleihen. Jedes der Zifferblätter ist eine Erkundung des legendären Single-Dot-Designs von Movado mit brillanten neuen Details, Dimensionen, Komplikationen, Farben und sogar einer Transformation von Tag zu Nacht, genau wie auf dem neuen iPhone .

Der Movado Connect bietet ein modernes und ästhetisches Design mit einem glatten Rand-zu-Rand-Kristall und einem 24/7-Wach-Display. Diese Features gepaart mit der neuesten Technologie-Plattform, öffnen Sie die Uhr bis zu einer ganzen Reihe von Anwendungen, sowie ermöglicht es dem Benutzer zu erhalten und lesen Push-Benachrichtigungen. Es würde sogar Nutzern ermöglichen, ihre App Movado Connect mit Google Fit und Gesundheit zu integrieren , und sie ist mit Google Assistant kompatibel , um Aufgaben auszuführen, Antworten zu erhalten, Wegbeschreibungen zu erhalten und zeitnah Erinnerungen zu erhalten. Movados aufregende neue connect-Uhr wird diesen Herbst mit 5 Herrenmodellen auf Armband oder Armband vorgestellt und wir können es kaum erwarten, sie persönlich zu sehen, nachdem wir nur einen kurzen Blick auf die Baselworld 2017 geworfen haben.

Movado UhrenAll diese Diskussionen über neue Marken, die in den Smartwatch-Markt eintauchen oder neue erfolgreiche Modelle für ihr bereits wachsendes Sortiment an Smartwatches hervorbringen, haben viele Fragen bezüglich Schweizer Uhren aller Marken aufgeworfen und wie weit sie von der modernen Welt und ihrer Technologie entfernt sind. Seit vielen Jahren, bevor Schweizer Uhren Prestige, Professionalität und Geschichte repräsentierten, sind die Smartwatches nicht sehr weit verbreitet und viele der grossen Schweizer Uhrenmarken scheinen gerne in Smartwatches und Smart Wear einzusteigen, aber wer Ich kann ihnen die Schuld geben Ich persönlich glaube, dass es so bleiben muss, denn es ist ein großer Teil der Geschichte und weg von allen innovativen Manufakturen und Designs weg zu werfen, um digital zu werden, verliert Jahre dieses Markenerbes. Letztes Jahr sagte Apple , als sie ankündigten, dass sie der zweitgrößte Uhrmacher der Welt seien. Dies war nicht ohne eine ähnliche und entgegengesetzte Reaktion, da die Schweizer Uhrenexporte im ersten Halbjahr 2016 um 16,1 Prozent zurückgingen, was der schnellste Rückgang war, den sie je gesehen hatten.

Wir waren kürzlich auf der Baselworld 2017 und überall waren Smartwatches zu sehen. Wir sahen digitale Displays und Bluetooth-Verbindungen von Marken wie Michael Kors , Frederique Constant , Fossil , Armani Exchange , Diesel und Skagen. Das erste, was Sie nach dem Gehen in der Tür sehen, ist die Connected 45 Tag Heuer modulare Smartwatch, die androidwear 2.0 verwendet und mit einem Preisschild von £ 1366.63 kommt.

Was noch überraschender war, war, dass der Technologie-Riese Samsung erstmals auf der Baselworld war, was einige sehr große Fragen für die Zukunft der Uhrmacherei aufwirft. Es scheint, dass Smartwatches alle denken und reden, aber sind sie für alle? Ich denke, wir müssen abwarten und herausfinden, wann die Marken beginnen, ihre Verkaufszahlen am Ende des Geschäftsjahres zu veröffentlichen. Bis dahin ist es ein Spiel der Vorhersage und des Zufalls, bei dem einige Einzelhändler eintauchen und andere vorsichtiger angehen und testen das Wasser zuerst. Am anderen Ende der Skala hat Michael Kors kühn angekündigt, dass jede verkaufte Herrenuhr in naher Zukunft eine Art von Konnektivität bieten wird.

Android Wear 2.0 und Fossil scheinen die zwei Hauptentscheidungen zu sein, die Marken haben, wenn sie sich dafür entscheiden, eine Smartwatch mit Marken wie Movado , Tag Heuer und Montblanc zu entwickeln, die alle Software des Lizenzriesen Fossil verwenden . Ihre einzige andere Möglichkeit scheint eine hybride Uhr zu sein, die wir in einem früheren Blogpost gesehen haben . Guess und Hugo Boss haben Hybrid-Modelle in naher Zukunft herauskommen.

Nehmen Sie Schweizer Riesen Rolex zum Beispiel diese prestigeträchtigen Uhren einige mit einem hohen Preisschild und sind kein schneller Kauf (für die meisten Leute sowieso) sie sind die Art von Sache, die Sie an Ihre Kinder weitergeben, damit sie an ihre Kinder und so weiter Sie werden wahrscheinlich nie etwas sein, das du in deine PC-Welt mitnimmst, um dich gegen die neueste 'Smartwear Rolex' auszutauschen. Gott verbiete ihnen, jemals ein solches Frankenstein-Monstrum einer Uhr zu machen. Das Argument bleibt jedoch, dass Rolex dafür bekannt ist, Zeit zu verlieren, die nicht wirklich gut zu ihren Gunsten funktioniert, genau wie damals, als Japan den Markt mit Quartz-Batterien übernahm und die Schweizer Markenapokalypse stattfand. Könnte Rolex eine intelligente Uhr machen und trotzdem in der unversöhnlichen Welt der Uhren überleben? Lass uns wissen was du denkst.

Bitte sehen uhren replica oder Rolex Sky Dweller
Posted by Rolex GMT at 10:29 AM
Categories:

Movado Esperanza Uhren

Wir sind zurück mit einer weiteren Nachricht von Movado! Seit der Baselworld wird Movado dieses Jahr mit neuen Modellen, aktualisierten Kollektionen und Sneak-Peaks bei späteren Releases in diesem Jahr veröffentlicht. Diese Kollektion ist keine Ausnahme, wurde in den 1980er Jahren eingeführt, da sie einen eleganten neuen Ausdruck des Art Deco, der Movado Esperanza ®, haben mussSammlung schnell in der Popularität zu einer der begehrtesten nach Uhren in seiner Zeit und Preisspanne. Es ist äußerst charakteristisch, die Kollektion wurde durch das kühne architektonische Armbanddesign mit offenen vertikalen Gliedern definiert, die diesem Armband einen nie zuvor gesehenen Stil verleihen. Dieses Signature Armband wurde wunderbar mit dem runden, weichen, runden Gehäuse kombiniert, das wir von Movado und seinen Werken so gut erwarten. Das Armband ergänzt die schlichte Reinheit des Museumsziffers.

Nach 35 Jahren entschied Movado, dass diese kultige Kollision ein wenig TLC benötigte und ankündigte, dass eine Überarbeitung in Planung war. Im Jahr 2016 hat Movado die Movado Esperanza mit der Einführung von nicht nur einem, sondern vier neuen Damenmodellen aus poliertem Edelstahl neu auf den Markt gebracht. Außerdem wurde Movado Esperanza mit einem modernen Klappgehäuse ausgestattet, das das Armband so viel "freier fallen" ließ nicht nur tröstete das Handgelenk, sondern war auch leichter und neue Push-Deployment-Verschluss war sowohl ästhetisch als auch bequem. Wie erwartet, hat die Kollektion den berühmten Convave-Punkt gefeuert, aber die neu gestalteten Museumszifferblätter von Esperanza gaben der Uhr jene subtile, aber dringend benötigte doppellagige Dimension, die durch einen erhabenen äußeren Ring erreicht werden konnte.

2017 stand Movado Esperanza erneut im Rampenlicht, nachdem Movado im letzten Jahr seit der Neuauflage auf die Baselworld vorbereitete, um zu beeindrucken, und das taten sie nicht anders! Die Marke hat ihrer ohnehin hoch entwickelten Kollektion ein elegantes neues Damenmodell hinzugefügt, das ihr Prestige noch weiter erhöht. Dieses Modell strahlt Luxus aus, mit zweifarbiger Vielseitigkeit. Diese neue Esperanza wurde aus hochwertigem Edelstahl und Roségold-PVD hergestellt. Es hat ein rundes 28 mm Gehäuse, nur 5,70 mm tief. Die edle Roségold-getönte Lünette umrahmt ein schimmerndes, seltenes Perlmutt-Museumszifferblatt, das für Movado eine Premiere darstellt, schlicht durch einen sandgestrahlten Außenring, roségoldfarbenen Punkt und passender Roségold-getönter Dauphine-Stunde und Minutenzeiger.

Es gibt viele große Uhrenhersteller, die sich auf der Baselworld zu einer festen Größe entwickelt haben . Einer dieser Hersteller ist TAG Heuer , der 1934 zum ersten Mal auf der Baselworld auftrat . Im Laufe der Jahre haben TAG Heuer mit ihren fantastischen Uhren zahlreiche Schlagzeilen gemacht.

Vor zwei Jahren hat TAG Heuer mit der TAG Heuer Connected Android Uhr die Aufmerksamkeit von Uhrenliebhabern weltweit auf sich gezogen . Viele sahen dies als die Schweizer Konkurrenz für die Apple Watch-Veröffentlichung. Auf der Baselworld 2017 TAG Heuer machen sie wieder Schlagzeilen - diesmal aber mit einer viel klassischeren Uhr.

Auf der Baselworld 2017 TAG Heuer werden viele spannende Ankündigungen gemacht. TAG Heuer hat seine Uhrenkollektion 2017 bei der prestigeträchtigen Veranstaltung angekündigt und es gibt viele tolle Geräte zu sehen.

Zum einen gibt es neue Modelle der Carrera Heuer-01, die auf der Baselworld vorgestellt wurden. Die 43 mm große Variante ist in intensivem Schwarz, tiefem Marineblau und Cognacbraun erhältlich. Die Carrera Heuer-01 Rose Gold ist die perfekte Wahl für Luxusliebhaber, denn sie ist mit 18 Karat Roségold überzogen und sieht unglaublich aus.

Eine weitere Uhr für diejenigen, die bereit sind, etwas luxuriöses am Handgelenk zu besiegen, ist der Carrera Heuer-02 Tourbillon Diamonds, der 68 Diamanten in der Lünette hat. Und wenn das nicht genug ist, dann könnte die "All Diamonds" Version die richtige sein. Wie der Name schon sagt, sind die Diamanten in dieser Version nicht nur auf die Lünette beschränkt, sondern sie erscheinen überall auf den Laschen und am Armband.

Die größte Headline-Attraktion der Baselworld 2017 TAG Heuer Ausstellung ist die wiedergeborene Version des TAG Heuer Autavia. Die Originalversion dieses klassischen Chronographen wurde 1962 veröffentlicht und wurde durch Rennsport-Ikonen wie Mario Andretti berühmt. Die 1962-Version ist beliebt bei Sammlern und würde Sie Zehntausende von Pfund kosten, wenn Sie eins wollten.

Die Entwicklung der Reborn-Version wurde auf der Baselworld 2016 unter dem Namen "Autavia Cup" angekündigt. Das endgültige Design des neuen Autavia wurde mit über 55.000 abgegebenen Stimmen öffentlich zur Wahl gestellt. Der Original-Prototyp wurde Ende letzten Jahres den Sammlern vorgestellt und wird nun offiziell auf der Baselworld 2017 der Öffentlichkeit vorgestellt.

Der neue TAG Heuer Autavia wurde mit einer Reihe von Änderungen von der ursprünglichen Version von 1962 aktualisiert. Eine der umstrittensten Änderungen ist die Größe des Gehäuses - das Original kam mit einem 39-mm-Gehäuse, während das Autavia 2017 ein 42-mm-Gehäuse besitzt. Dies ist teilweise auf eine weitere Änderung zurückzuführen - von einer manuellen Aufzugsbewegung zu einer dickeren automatischen Bewegung. Hinzu kommt ein Datumsfenster, das die Puristen wahrscheinlich nicht beeindrucken wird! Schließlich kommt der Autavia 2017 mit einer Wasserdichtigkeit von 100 Metern - was ihn praktischer macht als das Original.

TAG Heuer wissen immer, wie man in die Schlagzeilen gerät, und das haben sie auch auf der Baselworld 2017 mit ihrer tollen neuen Kollektion wieder getan!

Bitte sehen uhr replica oder Rolex Sea Dweller
Posted by Rolex GMT at 10:29 AM
Categories:

Elliot Brown 2017 Frühjahrsmeldungen

Diese Woche traf eines unserer Teams auf diese großartige umweltfreundliche Uhrenfirma mit dem Namen Analog Watch Co. Umweltfreundliche Uhren sind nicht in den Nachrichten zu viel, aber diese eine hat unsere Ohren definitiv aufgestanden, entschuldigen Sie das Wortspiel. Das Unternehmen sucht nach innovativen, neuen Wegen zur Herstellung von Uhren und reduziert gleichzeitig die Abfallmenge, die bei der Herstellung entsteht.

Analog Watch Co. ist es gelungen, eine Uhrenkollektion zu kreieren, die sich The Companion Collection nennt , bei der der Riemen und das Gehäuse mit ... Cat Hair!

Getreu dem Motto "Inspired by Nature" ließ Analog Watch Co. sich von der Tierwelt inspirieren, als sie diese maßgeschneiderten Uhren entwickelten, mit denen Sie Ihren pelzigen Freund immer in der Nähe haben können.

Wir wissen also, was Sie denken! "Wie bekomme ich eine der Companion Collection Uhren?" Nun, es ist einfach alles, was Sie tun müssen, senden Sie ihnen eine mickrige 4 bis 4 Unzen von Ihrem Haustier Fell in einem luftdichten Giffy Tasche. Sobald es bei ihrem Workshop ankommt, beginnen sie ihre magischen pelzigen Leinwände zu erstellen! Sie haben ein Haustier entwickelt, das von den Uhrmachern in ihrer Werkstatt handgefertigt wird, um das Fell in eine gefilzte Wolle zu verwandeln. Die Wolle wird dann erhitzt, um ein Lederarmband und eine Metallgehäuse-Shell zu bilden. Analog Watch Co. beschichten Sie Ihr Fell zusätzlich mit einer speziellen hydrophoben Beschichtung, so dass Ihre neue Uhr weich bleibt und trotzdem sauber und wasserabweisend bleibt.

Es ist nur eine menschliche Natur, mit deinen Haustieren zu einer Familie zu werden, also warum trägst du nicht deinen besten Freund mit dir, wohin du auch gehst? Sobald Ihre Bestellung abgeschickt wurde, wird ein selbst adressiertes und frankiertes Versandetikett an Ihren Posteingan gesendet. Sie können hier klicken, um diese Uhr zu kaufen.

Bestellungen müssen 3-4 Wochen dauern, bevor sie versendet werden. Sie können Ihre Hardware Farbe beim Auschecken wählen. Zu dieser Zeit bieten sie nur dieses Design mit einem schwarzen Zifferblatt an.

Kimmeridge sieht sehr nach einem eleganten Canford aus, oder? In Elliots Browns typisch obsessiver Manier, können Sie erraten, wie viele Versionen des Zifferblattdesigns produziert wurden, bevor die Marke "die eine" erreichte, von der alle wussten, dass sie sie endlich geknackt hatten? 6, 17, 24, 38, 50? * Scrolle nach unten für die Antwort

In 9 Styles mit weichem Leder, solidem Link und Milanese-Armbändern (hier abgebildet), ist die Kollektion wie unsere anderen Modelle stoß- und wasserdicht, aber in einem eleganten 38-mm-Gehäuse verpackt.

Es ist eines von 5 neuen Modellen und hebt sich wohltuend von der coolen Farbe der bestehenden Bloxworth-Kollektion ab . Die gebürstete Lünette dieses 929-014-L18 gibt der Uhr ein klassisches Feeling und lässt sich wunderbar mit weich gewachstem Leder und klassischem "Panda" -Dial wählen.

Der Canford ist zu einem Signature-Modell geworden - es ist unser Uhr-Äquivalent eines MI5-Agenten: außen freundlich und hart, innen intelligent. Es ist eine Qualität, die von Bergrettungsteams im ganzen Land und von Crews im Clipper Round the World Race geschätzt wird. Henri Llloyd, der sie für ihre Flagship-Stores als erstes nicht von Henri Lloyd vertriebenes Produkt auswählte, erregte ebenfalls Aufmerksamkeit. Dieses neue Modell hebt alles hervor, was am Canford mit polierten Highlights, einem sportlichen roten Sekundenzeiger und einem neuen grauen breiten Zungengummi-Riemen gut ist. Nur eines der neuen Modelle kommt bald.

Bitte sehen replica rolex oder Rolex Milgauss
Posted by Rolex GMT at 10:29 AM
Categories:

Die besten Uhren der Baselworld 2017

Die besten Uhrmacher aus aller Welt packen gerade ein und verlassen Basel für ein weiteres Jahr. Die Baselworld 2017 war eine weitere fantastische Ausstellung der besten Uhren und Schmuckstücke auf dem heutigen Markt. Wir haben einige der aufregendsten Ankündigungen der Baselworld in der vergangenen Woche behandelt, aber es bleibt nie genug Zeit, um alles zu kommentieren, was auf der wichtigsten Uhrenmesse des Jahres passiert.

Seiko ist einer der wenigen Hersteller, die qualitativ hochwertige Uhren zu allen Preisklassen produzieren. Auf der Baselworld 2017 stellte Seiko eine neu gestaltete Version einer der besten Uhren vor, die die Marke je veröffentlicht hat. Der Seiko Prospex SLA017 ist eine aktualisierte Version des berühmten Seiko Ref 6217 - der Großvater aller Seiko Taucher.

Die Seiko Ref 6217 wurde 1965 veröffentlicht und half dabei, zukünftigen Tauchern wie dem ersten professionellen Taucher "Tuna", der 1975 veröffentlicht wurde, den Weg zu ebnen. Diese neu gestaltete Version leistet eine großartige Arbeit, indem sie das Original stilistisch kanalisiert, aber es tut so viel Mehr. Der Seiko Prospex SLA017 bringt die Uhr mit einem gewölbten Saphirglas, das das Zifferblatt schützt, auf den neuesten Stand. Die gesamte Uhr ist zusätzlich mit einer "Super Hard Coating" Beschichtung versehen, die dafür sorgt, dass die gesamte Uhr besonders kratzfest ist. Die Uhr wird also die Zeit überdauern, so wie es das Original nicht konnte!

Es wird erwartet, dass nur 2.000 Seiko Prospex SLA017 hergestellt werden, was bedeutet, dass wenn Sie einen wollen - Sie müssen sicherstellen, dass Sie schnell handeln, weil sie nicht lange verfügbar sein werden!

Smartwatches haben in den letzten Jahren an der Baselworld an Bedeutung gewonnen. Einige der besten Uhren auf der Baselworld 2017 waren sicherlich die Smartwatches. Wir haben die Samsung-Concept-Uhren und die neue Smartwatch-Kollektion von Fossil geteilt - aber auf

Guess haben endlich eine voll funktionsfähige Smrtwatch auf den Tisch gebracht, die auf Android Wear 2.0 läuft . Die neue Iteration des Android Wear OS hat es sicherlich geschafft, die Vorstellungskraft der auf der Baselworld 2017 ausstellenden Uhrenhersteller einzufangen. Die neue Guess Connect Smartwatch wird mit einem OLED-Bildschirm ausgestattet sein und in vielen aufregenden Designs erhältlich sein.

Wenn man sich die Neuigkeiten von der Baselworld anschaut, gibt es ein paar Hersteller, die man immer erwartet. Rolex ist sicherlich einer der wichtigsten Hersteller, die alle im Auge behalten. In diesem Jahr hat Rolex eine der besten Uhren der ganzen Welt zur Baselworld gebracht.

Die Rolex Yacht-Master II 40 Everose verfügt über ein Gehäuse aus Rolex proprietärer 18K Roségold-Legierung namens "Everose". Es ist eine unglaublich auffällige Uhr mit einer Krone aus bunten Juwelen um die drehbare Lünette. Ich kann mir keinen Uhrenliebhaber vorstellen, der nicht möchte, dass diese Uhr ihre Sammlung ziert. Einige Schätzungen haben die Kosten der Rolex Yacht-Master II 40 Everose zu einem Preis von £ 30.000 gesetzt.

Jetzt, da die Baselworld 2017 zu Ende ist, ist es an der Zeit, sich auf den Rest des Jahres zu freuen. Viele der besten Uhren, die dieses Jahr erscheinen werden, sind hier auf der Baselworld , aber es gibt immer wieder Überraschungen. Genau hier im First Class Watches Blog werden wir nach den besten Uhren Ausschau halten, die die Baselworld nicht geprägt haben, und wir werden sicher sein, dass Sie alles über sie wissen, wann immer wir sie finden!

Bitte sehen uhren replica oder Rolex Masterpiece
Posted by Rolex GMT at 10:29 AM
Categories:

TW Steel Watches - Die Sammlungen

TW Steel ist in erster Linie ein niederländisches Unternehmen von Design, bekannt für eine laute Haltung und unvergleichlich in der Klasse, eine wirklich allumfassende Uhrenmarke. 100% schamlos, sich von der Masse abzuheben und von ihrer enormen Größe zu profitieren, haben sie seit ihrer Geburt im Jahr 2005 eine neue Zeitlinie auf dem Uhrenmarkt gesetzt.

TW Steel Uhren widerstehen der Norm bei jeder Gelegenheit und entschuldigen sich nie dafür und sie erwarten genau dasselbe von ihrem Kunden. Keine Kapitulation. Die Marke glaubt, dass es eine Kunst gibt, mutig mit Stil zu sein, es braucht ein paar Eigenschaften; Vertrauen und Charakter, um alleine zu stehen. Es ist keine Uhr, es ist eine Aussage.

Diese inspirierende Kollektion zeichnete ihr Design aus der originalen Canteen-Kollektion, die, wie die meisten TW Steel-Fans wissen, das erste Design war, das sie herausgebracht haben und eines, das die TW Steel-Uhren definiert hat. Die Marke hat den charakteristischen Haken / Kronkorken in dieser Canteen Bracelet-Kollektion behalten und sie haben das Lederband des Originals abgeschüttelt und sich für silbernen harten Stahl mit einem neuen Stil entschieden. Die Kollektion ist in den Größen 40mm, 45mm und 50mm sowie in einer Auswahl an Stahlarmbanddesigns erhältlich, die sich an das moderne Gefühl anpassen. Erhältlich in drei Hand-, Automatik- und Chrono-Editionen. Es gibt so viele Größen und Leistungsmerkmale, dass es auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten werden kann.

Der Name sagt alles, es ist eine modische Interpretation des TW Steel Originals. Die Kantine bleibt der Chef, seit sie als erste auf den Markt kam. Mit dem charakteristischen Haken / Kronenkorken ist es ein Design-Symbol, das sofort erkennbar ist.

Es ist immer in Bewegung, entwickelt ohne Identitätsverlust, die Canteen Fashion Kollektion inspiriert das ursprüngliche Canteen-Konzept wird ein wenig verrückt, als ob jemand ging ein wenig Farbe glücklich mit der Palette dieser gesagt wird, es ist wirklich atemberaubend. Die Kollektion enthält sechs neue Farbvarianten, die durch die Zifferblätter, Zeiger und sogar die Silikonbänder verlaufen. Das Einzige, was größer ist als diese Uhr, ist ihre gigantische Persönlichkeit. Es lässt nur eine Frage, in welcher Farbe willst du es?

Die wirklich originelle Kollektion von TW Steel Uhren, hier hat alles angefangen. Die Canteen ist ein innovatives Modell mit brillanten Designmerkmalen, mit denen Uhrenliebhaber diese Uhrenmarke von einem kurzen Blick unterscheiden können. Definiert durch den charakteristischen Haken / Kronkorken und zwei Stahlpunkte am Lederarmband ist es eine sofort erkennbare Designikone. Was mehr gesagt werden kann, dieses Collectib spricht wirklich für sich selbst und lässt Kunden, Inhaber und Bewunderer sprachlos.

Es ist in drei Hand-, Automatik- und Chronographen-Editionen erhältlich und hat die originale TW Steel Canteen, wie es Ihnen gefällt.

Schon immer mutige Raffinesse gesehen? Suchen Sie nicht weiter. Diese Kollektion ist perfekt für diejenigen, die die schönen Dinge im Leben fördern und keine Kompromisse eingehen. Jetzt gibt es eine Uhr, die genau diese Persönlichkeit, "Adesso", kennzeichnet. Die brandneue CEO Adesso Kollektion, die wiederum vom originalen TW Steel Kantinen-Design inspiriert ist, zelebriert sie nicht nur mit einem modernen, modernen Touch, sondern fügt der Uhr auch ein intelligenteres und raffinierteres Gefühl hinzu, das auch lässig getragen werden kann .

Wie immer bei TW Steel Uhren können Sie eine Größe wählen, die zu Ihnen passt, wählen Sie Ihren Chronographen in 45mm oder 48mm und passen Sie Ihre Qualitätsuhr entweder mit einem echten hochwertigen Lederarmband oder einem soliden silbernen Edelstahlarmband an. Mit 22 Modellen zur Auswahl gibt es einen neuen Stil für alle, die das Prestige und den sozialen Status haben.

Das originale Design der TW Steel Uhren erhält die volle Boardroom-Erfahrung, ohne dass Kosten gespart werden. Die edle Canteen-Kollektion des CEOs verleiht dem Bestseller eine Extraklasse, indem er die bekannten Zifferblätter und Premium-Lederriemen aufwertet und ihnen eine Farbakzente für stilvollen, tragbaren Luxus verleiht. Neue Zifferblattdesigns und ein einzigartiger CEO-Verschluss sowie ein dickeres Mineralkristallglas für einen stärkeren Schutz vor Stößen und Kratzern tragen zum raffinierten Stil bei, warum also nicht die Kontrolle übernehmen und eine Aussage machen.

Die CEO Tech macht eine starke visuelle Aussage ideal für jeden, der weiß, was sie wollen und genau, wie sie es bekommen und nicht aufhören bis zu ihren. Ein Kraftpaket im Design und in einem robusten, robusten Design. Die Kollektion wurde mit bahnbrechenden Materialien gebaut, die so gebaut sind, dass sie gegen die Verwitterungsnatur der Welt bestehen. Dieser Elite-Zeitmesser spricht Bände. Ohne Kompromisse gebaut und die wahre Darstellung des Erfolgs. Das sandgestrahlte Stahlgehäuse ist in 44mm und 48mm erhältlich. Warum nicht einen neuen Standard für die Uhr in einem bereits Premium-Bereich setzen. Es ist Zeit, die Exekutiventscheidung zu treffen.

Mach dich bereit, los! Für alle Liebhaber von Autos und / oder der Welt des Motorsports gibt es eine Uhr, die lauter als ein V8-Motor ist. Die brandneue Volante-Kollektion nimmt den klassischen TW-Stahl, der sie für ein Einstellungs-Upgrade einlädt, und etwas Tuning bringt es dann direkt auf die Straße. Nimm das Rad, leg deinen Fuß hin und gib ihm etwas Mut. Diese Uhren gibt es in den Größen 45mm und 48mm sowie als Sport ein Premium-Textilarmband mit vier Farbvarianten. Es gibt 22 verschiedene Ausführungen zur Auswahl, also wählen Sie Ihren Stil und treffen Sie den langen Weg.

Diese Kollektion ist wirklich so hart, wie sie ohne Reue ist. The Grandeur Tech ist die Verkörperung der kühnen Haltung, die TW Steel in einer Uhr zusammenfasst. Es ist sowohl Original als auch kompromisslos mit einem robusten, männlichen Gefühl. Edelstahl ergänzt die industrielle städtische Ästhetik und eine einzigartige Säulenkonstruktion, die den Gehäuseboden mit der Lünette verbindet, sorgt dafür, dass sie nicht übersehen werden kann, wo immer Sie sie tragen, damit Sie die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, egal, zu welchem ​​Anlass die Grandeur Tech verantwortlich ist.

Schneiden Sie los und machen Sie einen Schritt zurück von der Hektik der 24/7 Action. Machen Sie mit dieser raffinierten Kollektion von TW Steel Uhren eine Pause von der traditionellen Zeit. Die Kollektion nimmt einen modernen Twist von einem sehr Vintage-Stil, die Maverick-Modelle zeichnen sich durch den bahnbrechenden "Son of Time" aus, der es ermöglicht, die Sport-Heritage-Welt aufzurütteln. Gehen Sie einen anderen Weg, während Sie noch im Ziel landen, es ist nur eine raffiniertere Reise, die keine TW Steel Uhren-Haltung verliert.

Wählen Sie die Straße, die Sie wählen möchten, indem Sie entweder ein Lederarmband im Vintage-Stil oder ein sauberes Milanese Stahlarmband wählen. Sei mutig und lass die guten Zeiten rollen, sei ein Außenseiter.

Im 21. Jahrhundert hört man mehr und mehr den Satz "Less is more". Und wenn es ein Beispiel dafür gibt, wo das funktioniert, dann ist es die Slim Line-Kollektion. In jedem Leben gibt es eine Zeit, sich anzupassen und ausgeklügelt zu werden, und wenn das passiert, brauchen Sie eine Uhr, die die Rechnung erfüllt, die Slim Line Kollektion liefert immer. Raffiniert, elegant und zurückhaltend rückt die Uhr ins Rampenlicht und verspricht nie langweilig zu werden, ein Versprechen hält sich. Mit der formalen Kollektion von TW Steel sehen Sie gut aus.

Geeignet und booten oder smart casual, wenn Sie sich die Mühe machen, Ihre Uhr sollte auch richtig? Einzigartig unter den übergroßen Kollektionen von TW Steel ist die Kollektion Slim Line, die die gesamte DNA ihrer Geschwister enthält, sie aber in ein ultra-schlankes, raffiniertes Paket verwandelt, das unter jeder Hemdmanschette verschwindet.

Eine weitere schnelle Kollektion von TW Steel-Uhren ist die TW Steel VR | 46-Kollaboration, die ihrem Versprechen entspricht, die Leidenschaft, Leistung und Aufregung des MotoGP- Superstars Valentino Rossi dem TW Steel Design eine neue Richtung zu geben. Titanium-Elemente ermöglichen ein geringes Gewicht der Uhr, während das Markenzeichen "Doctor's" gelb mit einem Hauch von Blau den Einfluss deutlich macht. Eine vom Meister selbst inspirierte Rennfahreruhr akzeptiert keinen Ersatz.

Willkommen in der Premier-Klasse, wo die Besten der Besten sitzen und Kontakte knüpfen. Die schnellsten Männer der Welt verdienen eine passende Uhr. Die neue Grandeur-Sport-Kollektion setzt sich auf dem Siegerpodest auf, das bereit ist, in Ruhm gehüllt zu werden. Die neue Kollektion feiert die Dominanz des TW Steel Partners Yamaha Factory Racing in der MotoGP und ist nichts weniger als wahre Champions wert.

Entscheiden Sie sich für Blau oder Schwarz, 42 mm oder 46 mm, und zeichnen Sie sich durch Material und Konstruktion aus. Seien Sie mutig mit einem Kohlefaser-Zifferblatt mit YZR-M1-Logo, erhöhten Chrono-Augen und Aluminium-Lünette. Es ist Zeit, wahren Championgeist anzunehmen.

Bitte sehen uhr replica oder Rolex GMT
Posted by Rolex GMT at 10:29 AM
Categories:

Victorinox INOX V

Die Frau des 21. Jahrhunderts hat einen der vielseitigsten Lifestyles der Neuzeit, aber die INOX V ist die perfekte Uhr für alle Anlässe, sie sieht genauso gut im Sitzungssaal aus wie auf einer Camping-Expedition, die alltägliche Abenteuer anpackt und dabei gut aussieht mach es!

Die ermächtigte Frau von heute steht hoch und will nicht zischen Weiblichkeit und Stärke wählen müssen. Eine Victorinox INOX V Uhr spiegelt das perfekt wieder. Es ist eine sehr dauerhafte und starke Stilaussage für jede Dame, die bereit ist, die Welt zu übernehmen. Victorinox hat diese Uhr für die moderne Frau entworfen, eine Frau, die sie mit Zuversicht und Stolz trägt. So vielseitig wie Ihr kleines schwarzes Kleid, ist es robust genug, um gegen insgesamt 130 Kraft- und Belastungstests zu bestehen, einschließlich eines zehn Meter langen Sturzes, der wiederholten Temperaturschocks ausgesetzt ist und den Bedingungen in 21.300 Metern Höhe standhält. Zusammenfassend ist diese Uhr der perfekte Begleiter für die zeitgenössische Frau, die mühelos und stilvoll mit alltäglichen Abenteuern umgeht. Die einzige Frage ist, welche man wählt, aber das überlassen wir Ihnen ...

Mach dich bereit für die echte Dakar Zeit. Wir treten das härteste Rennen der Welt an und nehmen zum zehnten Mal in Folge mit dem Coronel Dakar Team an der Rallye Dakar teil. Die Coronel Dakar 10th Anniversary Limited und Special Editions markieren den Moment mit mutigen Designs und einer herausfordernden Haltung.

Beide Modelle sind inspiriert vom auffälligen Design des Coronel Dakar Buggy. Die Special Edition blitzt in der Sonne mit einem Gehäuse aus gebürstetem Stahl und orangefarbenen Punkten, während die Limited Edition mit einer sandgestrahlten schwarzen PVD-Beschichtung, dunklen Titan-PVD-Akzenten und einem hochexklusiven zusätzlichen Riemen, der zum Teil aus Coronels Dakar-Reifen besteht, brütet. Dies ist Dakar Zeit, TW Steel Style. Um unser komplettes Angebot an TW Steel Uhren zu sehen, die wir auf unserer Website und im Shop führen, klicken Sie hier .

Wer ist der Schnellste und darf sich Champion of Champions nennen? Das Race of Champions ist ein jährliches Rennevent, bei dem die besten Fahrer verschiedener Motorsportarten - von der Formel 1 bis zur NASCAR - für ein Wettkampfwochenende zusammenkommen. Einige der größten Motorsportnamen aller Zeiten werden in identischen Autos antreten, um ihre Fahrkünste zu zeigen.

Die Race Of Champions Special Edition Uhren markieren den Moment mit einem atemberaubenden Design und bringen die TW Steel Attitüde auf Hochtouren. Beide Modelle sind vom Renngeschehen inspiriert, denn beide Modelle haben ein echtes Carbon-Zifferblatt mit dem Race-of-Champions-Logo. Dieses Logo finden Sie auch auf dem Gehäuseboden des Stahlgehäuses. Ein schwarzes Textilband mit orangen Nähten rundet das Bild ab. Nur die besten Fahrer der Welt verdienen eine Uhr, die ihrer Einstellung entspricht. Um unser komplettes Angebot an TW Steel Uhren zu sehen, die wir auf unserer Website und im Shop führen, klicken Sie hier .

Es könnte nur die CEO Tech sein, die Basis für die TW Steel David Coulthard Special Edition zu schaffen. Die charakteristischen Merkmale von Uhr und Mann sind austauschbar. Beide sind Kraftpakete des Vertrauens in einer mutigen Haltung.

Mit modernsten Materialien gebaut, ist die Elite Uhr kompromisslos und erfolgreich gebaut. Mit 13 Formel-1-Siegen und unglaublichen 62 Podestplätzen ist David in guter Gesellschaft. Willst du mitkommen? Um unser komplettes Angebot an TW Steel Uhren zu sehen, die wir auf unserer Website und im Shop führen, klicken Sie hier .

Es ist unmöglich, einen einzigen Special Edition-Zeitmesser für Kelly Rowland zu machen, also haben wir drei gemacht. Ein Superstar dieser fabelhaften muss in Stil, was sie trägt, dargestellt werden.

Wir starteten mit zwei CEO Tech Special Editions, die genug Glanz hatten, um den vierfachen Grammy-Gewinner zu überzeugen. Roségold plattiert Gehäuse mit Saphir-Kristallen sind entweder mit einem blauen oder rosa Premium-Lederband abgesetzt.

Jetzt haben wir die Kelly Rowland Canteen Armband Special Edition hinzugefügt. Eine schicke schwarze Uhr und natürlich ihre Unterschrift auf der Rückseite. Ein Kantinen-Armband mit Superstar-Einstellung für alle. Um unser komplettes Angebot an TW Steel Uhren zu sehen, die wir auf unserer Website und im Shop führen, klicken Sie hier .

Mitchell Niemeyer ist eine musikalische Kraft, mit der man rechnen muss. Ein helles Licht brennt in der Entwicklung der Tanzmusik und ein unerschrockener junger Innovator inspiriert diejenigen, die er erreicht.

Passend zu seinem innovativen Stil haben wir einen brandneuen Signature-Zeitmesser kreiert, um unseren hochmodernen DJ-Botschafter zu feiern. Die erste 45-mm-Canteen-Stahlarmband-Edition verfügt über ein exklusives Zifferblatt mit schwarzen Sternen und ist eine Hommage an Mitchells beliebtes Tattoo-Design. Weiterspielen. Um unser komplettes Angebot an TW Steel Uhren zu sehen, die wir auf unserer Website und im Shop führen, klicken Sie hier

Wie die Grandeur Tech ist Mick Doohan so hart wie sie ist, eine wahre lebende Legende. The Grandeur Tech und Mick teilen die gleiche mutige Einstellung und Lebenslust und sind damit der perfekte Zeitmesser für die TW Steel Mick Doohan Special Edition.

Seine kompromisslose, rohe, robuste Konstruktion und Präsenz entsprechen einem furchtlosen Fahrer, der sich von 1994 bis 1998 in fünf aufeinanderfolgenden 500cc-Weltmeistertiteln auszeichnete. Das ist echter TW Steel-Geschmack. Um unser komplettes Angebot an TW Steel Uhren zu sehen, die wir auf unserer Website und im Shop führen, klicken Sie hier .

Bitte sehen uhren fake oder Rolex Explorer
Posted by Rolex GMT at 10:29 AM
Categories: