« Bewertung: Hoco Nike + Apple Uhrenarmbänder | Main | Beurteilung: Italienisches Caviar Leather Apple Watch Band aus Sonamu (New York) »

Dienstag, April 10, 2018

Bewertung: Bullstrap Premium Lederriemen für Apple Watch

Bullstrap Apple Watch Straps sind seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste, seit ich sie vor ein paar Monaten auf Instagram gefunden habe. Ich habe mich wirklich in das Design und die Texturen verliebt, mit denen die Riemen geboren werden, und da ich sie zufällig auf dem Fuß eines jeden Fußgängers sehe, bin ich eifriger dabei, meine Hände in die Hände zu bekommen, um einen ihrer Riemen auszuprobieren.

Der Hauptgrund, warum ich keinen habe, bis mir die Testgeräte großzügig zu mir geschickt wurden, ist, dass es keine Riemen für die 38mm Apple Watch gibt, was irgendwie schade ist. Als dieser Bericht veröffentlicht wird, wenn Sie ein 38-mm-Apple Watch Benutzer sind, können Sie noch Ihre Bestellung erhalten, aber es kommt diese Woche.

Es ist kaum zu glauben, dass Bullstrap keine Produkte bewertet hat, aber die meisten gingen an Nomad Italian Straps mit dem gleichen Design, aber mit einem Preisaufschlag von $ 50 auf Bullstraps Listenpreis.

Wie auch immer, in diesem Review werfen wir einen Blick auf die 38mm Classic und Terra Straps von Bullstrap. Sie sind in Bezug auf Material und Design identisch mit den 42mm-Bändern, so dass diese Rezension, oder sagen wir Preview mit den 38mm-Varianten, grundsätzlich auf der ganzen Linie zutreffen würde.

Basierend auf Florida, US, bietet Bullstrap außergewöhnliche Kunstfertigkeit an ihren Lederriemen mit feinstem italienischem Kalbsleder. Zusammen mit verstärktem, haltbarem Leinenfaden und einem zweifarbigen weichen Lederrücken werden Bullstrap Apple Watch Straps in exzellenter Qualität handgefertigt und die elegante Erscheinung altert im Laufe der Zeit mit dem eigenen Stil.

Die Bullstrap Apple Uhrenarmbänder werden mit einer sehr schönen Verpackung mit flauschiger Innenschicht geliefert, wie Sie es von einem Luxus-Uhrengehäuse erwarten würden. Das Armband ist mit einem eleganten Gummiband mit einer gut bedruckten Textkarte an die Kunden gesichert.

Die Classic- und Terra-Riemen sind alle aus italienischem Kalbsleder gefertigt, was bedeutet, dass das Leder über die Zeit wachsen und dunkler werden wird, da das Leder mit zunehmendem Alter altert. Beide Adapter und Schnallen sind aus 316L Stahl mit einer gebürsteten Oberfläche, die eigentlich besser zu den Aluminium Apple Uhren passt.

Ein weiterer leuchtender Punkt des Bandes ist das Leinennähen. Dadurch sieht das Uhrenarmband edler aus und passt besser zum klassischen Schnallen-Design. Ich schätze die Perfektion, dass die Näharbeit mit einem so dicken Stück Leder gemacht wurde. Die Naht sieht auch auf dem weichen Lederrücken, um die Einstelllöcher und Bullstrap Markengravur großartig aus.

Trotz der Tatsache, dass Vintage Strap für mich ästhetisch ansprechender wirkt, mag ich die Stile der beiden Bewertungseinheiten. Das unverarbeitete, rohe, unversiegelte, unlackierte Leder verleiht dem Armband ein robustes Gefühl und klassisches Design. Aufgrund der Dicke des Leders fühlt sich das Band steif aus der Box an. Aber nach ein paar Tagen wird es immer besser und es beginnt auch ein Vintage-Look zu werden. Für die innere Schicht aus dünnem und weichem Leder ist es reibungsfrei auf der Haut und es liegt sehr angenehm am Handgelenk.

Eine kleine Beschwerde ist, dass die Schnalle beim Aufstecken ziemlich eng ist und die Zunge in das Einstellloch einhakt. Es dauert einige Zeit, um sich daran zu gewöhnen, mit dem Daumen Kraft auf die Schnalle auszuüben, um das Band von der Schnallenzunge zu lösen.

Was denkst du über die Classic und Terra Straps von Bullstrap? Lass mich in den Kommentaren wissen und sieh dir unbedingt mehr Apple Watch-bezogene Bewertungen auf dem Blog und mehr Straps auf Bullstrap an und bleib dran mit den 38mm Optionen, die diese Woche kommen.

Bitte sehen replica rolex oder Patek Philippe Uhren
Posted by Rolex Masterpiece Uhren at 4:11 PM
Categories: